Forum Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum Strona Główna Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum

FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Ketten eines angemeldeten Schuhs

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum Strona Główna -> Terapia, rehabilitacja i nauczanie - metody i praktyka
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
sweet

PostWysłany: Sro Wrz 26, 2018 5:23 am    Temat postu: Ketten eines angemeldeten Schuhs Odpowiedz z cytatem

Viele Posts dieser Woche über die Vibram-Siedlung wegen falscher Werbeaussagen über ihre Fivefingers-Schuhe. Au?erdem gab es viele Missverst?ndnisse darüber, worum es in dem Fall tats?chlich ging - es ging nicht um die Sicherheit der Schuhe, sondern darum, ob die von ihnen gemachten Werbeaussagen durch Beweise gestützt werden konnten (sie konnten nicht). Ich dachte, dass dieser Beitrag von Werner Business Law eine interessante Interpretation des Falles darstellt. Sie weisen Adidas Stan Smith Womens darauf hin, dass:

"Obwohl 3,75 Millionen Dollar viel Geld sind, h?tte die Siedlung viel schlimmer sein k?nnen. Im Jahr 2011 stimmte Reebok einer Zahlung von 25 Millionen US-Dollar zu und gew?hrte in einem Vergleich mit der FTC eine Erstattung für Verbraucher in Bezug auf gesundheitsbezogene Angaben über seine Schuhe. Im Jahr 2012 lie? sich Skechers für 40 Millionen Dollar bei der FTC nieder. Im Vergleich zu den Siedlungen von Reebok und Skechers bekam Vibram ein Schn?ppchen. Die Einigung setzt der Klage ein Ende, begrenzt die eigenen Rechtskosten von Vibram und eliminiert das Risiko eines viel h?heren Urteils der Jury. "

Ich werde diese Woche etwas über den Vibram-Fall schreiben.

3. Chris McClung von Rogue Running, einem Run-Fachgesch?ft in Austin, Texas, schrieb einen interessanten Beitrag mit dem Titel "Der Mythos der Nike Air Max 95 Damen überpronation". Nike Air Max 95 Femme Ich stimme einer Menge von dem zu, was er schrieb, stimme auch einigen nicht zu (zB denke ich Es gibt bestimmte Verletzungen, die von einem Versuch, die Pronation zu kontrollieren, profitieren k?nnen - die Probleme der hinteren Tibia-Sehne sind eins. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass der Besitzer eines Run-Fachgesch?fts bereit ist, das vorherrschende (und nicht auf Beweisen basierende) Paradigma anzufechten. Und er ging so weit, sein Geld in die Waagschale zu werfen, indem er Kunden, die derzeit Stabilit?tsschuhe tragen, die M?glichkeit gibt, einen neutralen Schuh mit begrenztem finanziellen Risiko zu probieren:

"Demütig setzen wir uns für Ver?nderung ein, indem wir erkl?ren, dass" überpronation tot ist "und indem wir Sie herausfordern. Für alle, die derzeit in den Ketten eines angemeldeten Schuhs laufen (siehe Asics Gel Lyte 3 Mujer Liste unten), fordern Nike Free RN Mujer wir Sie auf, uns in einen neuen, neutralen Schuh ohne die sogenannte Korrektur zu passen.

Wenn Sie mit dem neuen Paar nach 30 Tagen nicht glücklicher und verletzungsfreier sind (auch wenn Sie es zerlumpt haben), kommen Sie für eine volle Rückerstattung oder einen Austausch ohne Fragen. Und obendrein, wenn Sie nicht glücklich sind, werden wir eine 25-Dollar-Geschenkkarte einwerfen, um für alles andere im Laden als unsere Art zu geben, unser Geld dort zu platzieren, wo mein Mund ist. Nimm die Rogue Shoe Challenge. Wir wagen dich, glücklicher auf deinen Fü?en zu sein!
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum Strona Główna -> Terapia, rehabilitacja i nauczanie - metody i praktyka Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1

Skocz do: