Forum Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum Strona Główna Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum

FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Unterstützung den Menschen

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum Strona Główna -> Terapia, rehabilitacja i nauczanie - metody i praktyka
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Banning

PostWysłany: Sro Wrz 26, 2018 5:42 am    Temat postu: Unterstützung den Menschen Odpowiedz z cytatem

ASICS gab heute die Einführung der Monochrome Collection bekannt, die aus drei stylischen Performance-Schuhen in der Farbe besteht, die nie aus der Mode kommt.

Die neuen Modelle GEL-NIMBUS ? 20, GT-2000 ? 6 und GEL-KAYANO ? 24 verfügen über eine dreifach-schwarze Farbgebung; schwarze Sohle, Obermaterial und Schnürsenkel für einen coolen, zeitgem??en Stil - egal ob zum Joggen oder für den dezenten Alltag.

Nancy Hirata, Senior Manager, Global Color Nike Air Max Command Womens Material Design, sagt: "Schwarz ist eine Hauptstütze. Nichts sagt Understatement cool wie schwarzes Schuhwerk. Mit integrierter Performance-Technologie und coolen matten Details bietet die Monochrome-Kollektion Vielseitigkeit für Menschen, die ihren Stil und ihr Training in gleichem Ma?e respektieren. "

Die über 20-j?hrige Nike Air Max 90 Herren Erfolgsgeschichte der GEL-KAYANO-Serie zeugt von kontinuierlicher Innovation und durchdachtem Design, von denen die neueste dreifach-schwarze Farbgebung ist. Der GEL-KAYANO 24 wurde speziell für diejenigen entwickelt, die viele Kilometer auf ihren Runs verbringen m?chten. Der geformte Standfu? und die FlyteFoam-D?mpfung machen den GEL-KAYANO 24 zu einem Schuh mit Stil und Substanz, der noch beliebter wird.

Was hast du über dich bei dieser Herausforderung gelernt?

Es mag seltsam klingen, aber ich denke, das Gr??te, was ich gelernt habe, ist, dass ich mehr Risiken eingehen muss und dass es in Ordnung ist, zu versagen. Ich denke, ich habe auch keine Dinge getan, weil ich Angst hatte, dass sie falsch liegen oder dass ich Adidas Zx 750 Femme scheitern werde. Ich erkenne jetzt, dass es in Ordnung ist, in der Tat ist es besser als in Ordnung. Das Wichtigste ist, sich selbst die Chance zu geben, zu scheitern, und das ist mein neues Moto.

Warum hast du diese Herausforderung begonnen?

Ich begann mit der Herausforderung, Bewusstsein und Geld für gemeinnützige Wohlt?tigkeitsorganisationen zu sammeln. TA, was mir und meinen Freunden und meiner Familie viel Nike Air Max Tn Dames bedeutet. Die Wohlt?tigkeitsorganisationen, die ich unterstütze (Mind, Dorset Mind, Livability) bieten allen, die an psychischen Problemen leiden, lebenswichtige Dienste oder Unterstützung. Das Gespr?ch über psychische Gesundheit w?chst und ich m?chte, dass meine Herausforderungen dazu beitragen, dass die Unterstützung den Menschen zur Verfügung steht, wenn sie sie am dringendsten ben?tigen. Leider etwas, was im Moment Adidas Zx Flux Womens nicht gesagt werden kann.

Wann ist das gro?e Ziel - und am wichtigsten - werden Sie fertig sein, bevor die Radfahrer die Ziellinie überqueren?

Ich bin immer noch auf Kurs, um die Herausforderung in 70 Tagen zu beenden, was bedeutet, dass ich hoffentlich am Freitag, den 27. Juli die Ziellinie überqueren werde. Wenn ich das schaffen kann, werde ich die Fahrer um 2 Tage geschlagen haben und der glücklichste Mann in Paris Adidas Zx Flux Damen sein, neben dem glücklichen Mann, der das gelbe Trikot tr?gt.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Wielkopolski Portal Informacyjny Osób Niepełnosprawnych :: Forum Strona Główna -> Terapia, rehabilitacja i nauczanie - metody i praktyka Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1

Skocz do: